SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jons Welt

Nächste Folge am 22.09.2019

um 20:35 Uhr

Seitenüberschrift

Jonas erklärt, mit welchem Ball Radball gespielt wird und zeigt einen Trick mit dem Rad in der Halle.

Azat ist elf Jahre alt und wohnt in der Republik Tatarstan in Russland. Er gehört zum Moderatoren-Nachwuchs des YouTube-Kanals seiner Schule.

Die zwölfjährige Coco ist ein YouTube-Star. Ihr folgen bereits 100.000 Menschen aus der aller Welt. Für ihre Fans macht sie ein Video über Einhorn-Cupcakes.

Leonard hat seit seinem siebten Lebensjahr Diabetes.

Luis geht in eine Inklusionsklasse. Das heißt, er lernt mit Kindern ohne Behinderung gemeinsam.

Azat erklärt, warum es ihnen wichtig ist, über die Tataren und ihre Traditionen zu berichten.

Schau in meine Welt! - Jons Welt

Folge vom 03.12.2017

"Nächste Haltestelle: Marbachweg! Umsteigen zur U-Bahn-Linie U5". Alle Haltestellen der Buslinie 34 in Frankfurt kennt Jon auswendig. Jon fährt gern stundenlang Bus. Es ist, als wäre er dann in seiner ganz eigenen Welt. Der zwölfjährige Jon ist Autist. Daher braucht er jemanden, der dabei ist. Was bedeutet Autismus für Jon und seine Umgebung? Jon zeigt seine Welt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?