SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Steckbrief

"Meine liebste Jahreszeit ist der Sommer, weil wir dann hoch nach Tuschetien fahren."

Vorname Nika
Wohnort/Region Georgien
Was bringt dich zum Lachen? Mich bringt es ja schon zum Lachen, wenn ich nur gefragt werde, was mich zum Lachen bringt!
Was macht dich richtig wütend? Richtig wütend werde ich, wenn mich meine Mutter nicht zum Spielen runter in den Hof gehen lässt.
Was ist deine liebste Jahreszeit? Meine liebste Jahreszeit ist der Sommer, weil wir dann hoch nach Tuschetien fahren.
Was machst du am liebsten? Na reiten!
Was machst du total ungern? mein Zimmer aufräumen
Wenn du fliegen könntest, was wäre dein erstes Ziel? Dann würde ich in an eine ganz bestimmte Stelle in Tuschetien fliegen. Dort gab es ein Dorf namens Bikurta, und da ist mein Opa Waliko geboren. Aber das Dorf wurde von einer Lawine überrollt und zerstört. Die Reste davon habe ich noch nie gesehen.
Welches Land würdest du gerne mal besuchen? Ich würde gerne mal nach Deutschland kommen, weil meine Mutter sehr viel von Deutschland erzählt und was das für ein schönes Land ist. Deshalb würde ich es gern mit meinen eigenen Augen sehen.
Was war dein schönstes Erlebnis der letzten Jahre? Als mein kleiner Bruder Noe geboren ist, und meine Eltern ihn dann nach Hause gebracht haben. Das war echt richtig schön und daran erinnere ich mich gerne.
Ekelst du dich vor irgendwas? Ich hasse Mango. Einmal haben meine Eltern eine Mango gekauft, und dann habe ich die probiert, aber sie hat mir überhaupt nicht geschmeckt. Und wenn ich die jetzt schon sehe, wird mir schlecht.

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 25.10.2020

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?