SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Steckbrief

Nick

"Meine Familie ist für mich das Wichtigste auf der ganzen Welt."

Vorname Nick
Wohnort Oberharz in Niedersachsen
Beschreib deine Familie! hilfsbereit, nett, immer für mich da, halten immer zusammen, meine Familie ist für mich das Wichtigste auf der ganzen Welt
Was isst du am liebsten?  Rumpsteak, überbackene Nudeln
Was ist dein liebster Sport? Fußball
Was ist dein Herzenswunsch? ... dass es allen in meiner Familie gut geht.
Was war dein schönstes Erlebnis? Der erste Sommerurlaub nach meiner Chemotherapie mit meiner Familie.
Welches ist dein Lieblingstier? Hund
Was kannst du gar nicht leiden? wenn ich genervt oder geärgert werde
Wo siehst du dich in zehn Jahren? als Polizeibeamter
Worauf könntest du nie verzichten? auf meine Familie
Möchtest du den anderen Kindern auf der Welt etwas bestimmtes sagen? ... dass sie immer kämpfen sollen, niemals aufgeben.

Nächste Folge am 04.10.2020

um 20:25 Uhr

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?