SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Steckbrief Muskaan

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 22.09.2019

Steckbrief Muskaan

"Mein Herzenswunsch ist es, als Bollywood-Tänzerin aufzutreten."

Vorname Muskaan
Alter 12 Jahre
Wohnort/Region Neu-Delhi
Größe 1,58 Meter
Beschreib deine Familie! Mein Bruder und ich leben im Heim, weil unsere Mutter gestorben ist und unser Vater oft böse zu uns war. Deswegen können mein Bruder und ich nicht bei ihm leben. Wir wohnen beide im Heim, uns gefällt es dort gut.
Was isst du am liebsten? Ich esse am liebsten Choka, geröstetes Gemüse in Teigtaschen.
Was ist dein liebster Sport? Badminton
Was ist dein Herzenswunsch? Tänzerin in Bollywood
Wo siehst du dich in zehn Jahren? Als Köchin in einem Restaurant, denn ich koche sehr gerne.
Was war dein schönstes Erlebnis? Ein Musical-Besuch im Kingdom of Dreams, ein großes Theater in einem Freizeitpark in Neu Delhi.
Was war dein peinlichstes Erlebnis? Bei einer Tanzaufführung in der Schule habe ich meine Schritte vergessen. Das war echt peinlich!
Welches ist dein Lieblingstier? Affe
Was kannst du gar nicht leiden? Streit
Worauf könntest du nie verzichten? Auf den Tanzunterricht mit Reema.

Muskaans Lieblingstanz

Was bedeutet Bollywood?

Das Wort Bollywood setzt sich aus zwei Teilen zusammen: Das "B" steht für die Stadt Bombay (heute Mumbai), in der viele indische Filme gedreht werden. Der Rest des Wortes kommt von Hollywood, dem bekannten Drehort in Amerika. Wie in einem Musical gibt es in Bollywood-Filmen viele Tanzszenen.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?