SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Steckbrief Mathilda

Vorname Mathilda
Wohnort/Region Frankfurt
Beschreib deine Familie! Meine Familie, mit der ich in einem Haus wohne, besteht aus meinen Eltern und meinem Bruder und mir. Ich habe noch vier Großeltern und zwei Uromas. Sie alle wohnen aber nicht im Umkreis Frankfurt. Mit meinen Eltern und meinem Bruder verstehe ich mich sehr gut.
Was isst du am liebsten? Lasagne, Sushi und Falafel
Was ist dein liebster Sport? Boden, Akrobatik und Radfahren
Wo siehst du dich in zehn Jahren? In zehn Jahren sehe ich mich studieren, vielleicht in Frankfurt oder in einer anderen Stadt in einer WG wohnen und meine besten Freunde immer noch bei mir zu haben. Meine Familie sollte natürlich auch nicht weit weg sein.
Was war dein schönstes Erlebnis? als mein Bruder zur Welt gekommen ist und all die Urlaube im Ausland
Welches ist dein Lieblingstier? Eichhörnchen
Wovor hast du die größte Angst? dass ich jemanden aus meiner Familie verliere und der Klimawandel nicht mehr zu stoppen ist
Was kannst du gar nicht leiden? Mücken, Spinnen und Fußball
Worauf könntest du nie verzichten? Familie, Freunde, Sport und Zeichnen
Möchtest du den anderen Kindern auf der Welt etwas Bestimmtes sagen? sie sollen selbstbewusst sein, sich von keinem einschüchtern lassen und ihre Meinung sagen

Nächste Folge am 20.09.2020

um 20:30 Uhr

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?