SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Pferdeparcours mit Hund

Nächste Folge am 12.07.2020

um 20:25 Uhr

Seitenüberschrift

Melissa erklärt ihrer Freundin Sophie, was sie alles für die bevorstehende Fahrt braucht.

Emilia lebt in einem winzigen Dorf auf Grönland.

Drei Jahre lang trafen sich Linus, Mathilda und Salim mit ihren Schulklassen oder Jugendgruppen, um Theater zu spielen und über die Zukunft nachzudenken.

Friedrich fasst zusammen, was Coding eigentlich bedeutet.

Federicos große Leidenschaft ist das kommentieren von Rodeos. Er fährt zum landesweit größten Rodeo-Event nach Montevideo, die Hauptstadt von Uruguay.

Jimmy und Sabato müssen die Kühe und Schafe hüten, weil sie verbotenerweise das Boot des Vaters genommen haben. Sie schwimmen mit der Herde auf eine nahegelegene Insel, weil dort das Gras für die Tiere saftiger ist.

David ist 14 Jahre alt und sein ganzes Leben dreht sich um Baseball.

Pferdeparcours mit Hund

Folge vom 05.04.2020

Zusammen mit ihrem kleinen Bruder lässt Dóra einen Hund über die Hindernisse springen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?