SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Steckbrief Azat

Nächste Folge am 22.12.2019

um 20:30 Uhr

Steckbrief Azat

Name Azat
Wohnort/Region Tatarstan
Beschreib deine Familie! Ich wohne zusammen mit meiner Mutter Firanya und meinem Vater Ural. Leider ist mein Vater schwer erkrankt und wird seit längerem in einer anderen Stadt behandelt. Daher sehe ich ihn nur an den Wochenenden. Ich habe noch zwei ältere Halbbrüder: Ramil und Rinat. Die sind aber schon ausgezogen. Und nicht zu vergessen ist meine Katze Snijeschka, die ist 5 Monate alt.
Was isst du am liebsten? Eigentlich alles, was meine Mutter kocht. Besonders: Chechevitza Sup (Linsensuppe) und makarony po fletzky (Nudeln mit Fleisch).
Was ist dein liebster Sport? Judo! Ich mache seit meinem vierten Lebensjahr Judo.
Was ist dein Herzenswunsch? Ich habe drei: Gesundheit für meine Familie. Natürlich Frieden. Und ein eigenes BMX-Rad.
Wo siehst du dich in zehn Jahren? Ich würde gerne Architektur studieren.
Was war dein peinlichstes Erlebnis? Zum Glück kann ich unangenehme Sachen gut und schnell verdrängen. Also erinnere ich mich an nichts.
Was war dein schönstes Erlebnis? Der Tag, an dem ich meine Katze Snijeschka geschenkt bekommen habe.
Welches ist dein Lieblingstier? Alle Arten von Katzen, von Raubkatze bis Hauskatze.
Wovor hast du die größte Angst? Dass ich einen Elternteil verliere.
Was kannst du gar nicht leiden? grobe, aggressive Menschen
Worauf könntest du nie verzichten? meine Familie und meine Katze
Hast du mal etwas Außergewöhnliches gefunden? Wenn ja, was? Einen ganz besonderen, gelben Stein im Fluss Kama. Der war echt schön. Den habe ich meiner Cousine geschenkt.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?