SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hüpfen wie ein Känguru

Nächste Folge am 08.12.2019

um 16:35 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch über 1 Woche online

Tierreporterin Paula darf helfen zwei Braunbärenbabys großzuziehen. Das wird Paulas bisher größte Herausforderung.

Paula und die wilden Tiere - Hüpfen wie ein Känguru

Folge vom 17.11.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Große Sprünge wollte Paula schon immer machen, nur geht ihr schnell die Puste aus. Wie machen es eigentlich die Kängurus? Um das herauszufinden, düst Paula nach Australien. Hier gibt es viel mehr Kängurus als Menschen. Die Beuteltiere haben riesige Füße und kräftige Hinterbeine. Das macht das Springen schon mal einfacher. Aber auch kleine Kängurus müssen erst mal üben. Dabei hilft Paula tatkräftig mit.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?