SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Abu und die Pavianbande

Nächste Folge am 23.08.2020

um 16:35 Uhr

Seitenüberschrift

Paula und die wilden Tiere - Abu und die Pavianbande

Folge vom 12.05.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Hast du schon mal in einer Familie mit 80 Leuten gelebt? Nein? Paula wird von Jo, die Harnas, eine Auffangstation für junge Wildtiere betreibt, einer kleinen Schar von Paviankindern vorgestellt. Darunter auch der freche Abu. Da muss sie die Reporterin aber erst einmal Benimmregeln lernen, sagt zumindest Jo. Wild wie so eine Rasselbande aber nun mal ist, funktionieren die kleinen Paulas Haare zum Springseil um.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?