SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Katze

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 12.01.2019

OLI will sich den Katzen auf dem Hof anschließen. | Rechte: SWR
OLI will sich den Katzen auf dem Hof anschließen.

Katze

Folge vom 24.11.2018

Davina möchte ihre Mutter im Krankenhaus besuchen und OLI möchte auf gar keinen Fall alleine bleiben. Schließlich ist Davina doch sein Rudel. Ein Löwe ohne Rudel ist das einsamste Tier auf der Welt! Davina kann den kleinen Löwen aber überzeugen und macht sich auf den Weg. OLI beschließt trotzig, sich ein neues Rudel zu suchen. Auf dem Bauernhof sind ja jede Menge Tiere. Aber welche sind für OLIs neues Rudel geeignet?

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?