SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kreuzspinne

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 12.01.2019

OLI macht dieses Mal Urlaub auf dem Bauernhof. | Rechte: SWR/Alexander Kluge
OLI macht dieses Mal Urlaub auf dem Bauernhof.

Kreuzspinne

Folge vom 15.12.2018

Davina fährt in die Stadt und OLI bleibt alleine auf dem Bauernhof zurück. Der kleine Löwe macht sich es beim Frühstück erst mal so richtig gemütlich. Aber die Ruhe findet ein jähes Ende, als OLI eine Spinne auf dem Küchenboden entdeckt. Als er dann auch noch bemerkt, dass die ein Kreuz auf dem Rücken hat, ist er sicher, dass er es mit einer gefährlichen Giftspinne zu tun zu hat. Panik macht sich breit.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?