SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Nunu macht Glasmusik

Seitenüberschrift

Felix bastelt ein Korkenfloß, Tim übt einen Zungenbrecher und im Museum meckern Steckziegen. Mach mit und mal ein Cowboy- und Indianerbild!

Tiede und Linda machen Seifenblasen, Liam malt ein Bild und im Museum warten Steckeulen. Mach mit und male dein Lieblingstier!

Feng und Lot suchen nach Gold und Mira und Rosalia machen Baumgesichter. Im Museum stehen Stecktraktoren. Mach mit und bastle eine Steckkrake!

Simon baut eine Murmelbahn, Miles malt ein Bild und im Museum stehen lustige Steckschneemänner. Mach mit und bastle einen Steckhund!

Tobias und Quinn spielen mit Schaum und zwei Kinder malen ein Ratebild. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle eine Steckkuh!

Jacob und David bauen einen Schneemann und Anna erzählt von einer Schlange. Im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckboot!

Anar bemalt Knochen, drei Kinder bauen eine Vogelscheuche und im Museum sind Steckautos zu sehen. Mach mit und bastle eine Steckspinne!

Maja, Lara und Anne singen das Lied "Bruder Jakob"

Ida knetet, Noah und Korbinian bauen ein kleines Floß und im Museum meckern Steckziegen. Mach mit und mal wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

Yunde baut einen Drachen, Marit malt ein Bild und im Museum schwimmen Steck-U-Boote. Mach mit und mal auch ein Weihnachtsbild!

Nunu macht Glasmusik

Nunu macht Musik mit Gläsern. Sie füllt Gläser mit unterschiedlich viel Wasser und schon entstehen unterschiedliche Töne. Schau selbst!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?