SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Chamäleon

Nächste Folge am 27.04.2020

um 10:45 Uhr

Da Chavapa unbedingt ein Chamäleon sehen will, gehen er und Mouk in den Wald und tarnen sich dabei, so gut sie nur können. | Rechte: KiKA/Millimages
Da Chavapa unbedingt ein Chamäleon sehen will, gehen er und Mouk in den Wald und tarnen sich dabei, so gut sie nur können.

104. Chamäleon

Folge vom 13.06.2019

Mouk und Chavapa besuchen auf Madagaskar ihre Freundin Anosy. Chavapa will unbedingt ein Chamäleon sehen. Er und Mouk gehen in den Wald und tarnen sich dabei so gut sie nur können. Tatsächlich entdecken sie jede Menge außergewöhnliche Tiere, die sich an ihre Umgebung angepasst haben. Doch es ist gar nicht so einfach, ein Chamäleon zu finden. Schließlich sind sie wahre Meister der Tarnung.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?