SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Mouk und Chavapa sind auf Madagaskar und haben mit Mita und Popo darum gewettet, wer die beste Weihnachtsdekoration zustande bringt. | Rechte: KiKA/Millimages
Mouk und Chavapa sind auf Madagaskar und haben mit Mita und Popo darum gewettet, wer die beste Weihnachtsdekoration zustande bringt.

48. Sonnige Weihnachten

Folge vom 24.12.2018

Es ist Weihnachten, und Mouk und Chavapa sind in Madagaskar, bei Anosy. Sie haben mit Mita und Popo gewettet, wer die beste Weihnachtsdekoration zustande bringt. Doch in Madagaskar ist es alles andere als einfach, Weihnachtsbäume oder Weihnachtsschmuck zu finden! Chavapa sieht schon schwarz für die Wette. Doch als die beiden Freunde den Einheimischen bei ihren Weihnachtsvorbereitungen helfen, kommt ihm eine rettende Idee.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?