SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Auf der Suche nach dem Käse richtet eine Maus großes Chaos in der Hütte an. Molang und Piu Piu wissen nicht wo die Geräusche herkommen.

Molang und Piu Piu gehen surfen, aber sie haben große Schwierigkeiten mit den hohen Wellen, die sie immer wieder kopfüber in den Sand manövrieren.

Molang und Piu Piu gehen in den Zirkus. Sie wollen um jeden Preis Teil der Show sein, aber schaffen es nicht, den Zirkusdirektor zu überzeugen.

Piu Piu glaubt, Molang verheimlicht ihm etwas. Piu Piu beschließt, seinem Freund zum Bahnhof zu folgen, wo ihn eine unglaubliche Überraschung erwartet.

Molang versucht mit allen Mitteln Piu Piu zu erschrecken. Er verkleidet sich als Geist und als Mumie. Schau, ob es ihm gelingt.

Molang und Piu Piu fahren in die Ferien zum Angeln. Aber gerade als sie dort ankommen, fängt es an zu regnen. Wie schade! Molang versucht es trotzdem.

Molang und Piu Piu besuchen einen Freund auf dem Bauernhof. Sie helfen ihm dabei, eines seiner Kühe für einen Wettbewerb vorzubereiten.

Es ist ein "Monster" im Haus! Molang und Piu Piu entdecken eine winzige Spinne und bekommen sofort Panik.

Molang und Piu Piu fahren gemeinsam Geisterbahn. Dabei begegnen ihnen Mumien und Fledermäuse. Wer erschreckt sich als erster?

Molang und Piu Piu sind auf der Suche nach einer seltenen Blume im Dschungel. Überall lauern gefährliche Tiere!

Richtig husten!

Molang und Piu Piu zeigen dir, wie man richtig hustet. Huste am besten in deine Armbeuge und nicht in deine Hände. Mach es nach!

Video Link kopieren

Schau dir Videos an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
mehr

Schau dir Videos an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Alle Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?