SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

"Max & Maestro"

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 18.02.2020

Seitenüberschrift

Max' Finger sind noch nicht lang genug, um ein Stück von Beethoven am Klavier zu spielen. Also versucht er alles, sie zu strecken und zu dehnen.

Miese Stimmung bei den Boombastic Ninjas. Seit Wochen haben sie keinen neuen Tack geschrieben. Ein neuer Proberaum muss her!

Max und seine Freunde werden zu Detektiven: Sie sind auf der Suche nach dem Besitzer eines Schmuck-Eis, das sie im Park gefunden haben.

Leon wäre die perfekte Besetzung für ein Theaterstück über einen Ritter. Da könnte er Eindruck bei Tara schinden. Doch Leon hat Lampenfieber.

Max muss ausgerechnet mit dem Lackaffen Ricardo ein Referat vorbereiten. Die beiden mögen sich überhaupt nicht, wie kann also etwas daraus werden?

Maurice folgt dem Style von Ricardo und lässt plötzlich seine Freunde links liegen. Er steht jetzt sogar auf Pop, und das alles nur, um beliebt zu sein!

Max soll zusammen mit Maestro Barenboim ein Duett spielen, ausgerechnet dann, als seine Freunde einen Ausflug in den Tierpark machen.

Max plant eine Party. Doch die Eltern wollen einen Aufpasser dabei haben. Am besten wäre Omar geeignet, aber wie ihm den Eltern schmackhaft machen?

Da hat die fremde alte Lady tatsächlich den Ball von Max und seinen Freunden im Park gestohlen. Also nichts wie zu ihrem Haus und ihn zurückholen!

Max soll endlich mit dem Maestro auftreten. Öffentlich auf großer Bühne! Doch er traut sich nicht. Denn dann müsste er sein Geheimnis lüften.

"Max & Maestro"

Video Link kopieren

Folge verpasst?

Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Alle Videos

Folge verpasst?

Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Alle Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?