SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Samy Deluxe über die Serie

Nächste Folge am 18.02.2020

um 15:25 Uhr

Seitenüberschrift

Max ist wütend auf Leon, weil sich dieser über ihn lustig gemacht hat. Und mit Wut im Bauch lässt sich nicht gut Klavier spielen. Außer den Mephisto-Walzer.

Leon wäre die perfekte Besetzung für ein Theaterstück über einen Ritter. Da könnte er Eindruck bei Tara schinden. Doch Leon hat Lampenfieber.

Maurice hat ein Probetraining beim A-Jugend-Fußballteam. Doch kurz zuvor kriegt er Muffensausen und täuscht eine Verletzung vor.

Emilia steht kurz vor ihrer Ballettaufführung, kommt jedoch immer wieder aus dem Takt. Max und Maurice helfen wollen heimlich mit Bluetooth-Kopfhörern.

Max und seine Freunde werden zu Detektiven: Sie sind auf der Suche nach dem Besitzer eines Schmuck-Eis, das sie im Park gefunden haben.

Traurig für Maurice: sein geliebter Kater ist gestorben. Max zeigt Mitgefühl. Und will doch mit Leon in eine Kinokomödie gehen. Darf er das?

Maurice kommt plötzlich in den Stimmbruch, ausgerechnet kurz vor dem Rap-Battle gegen die T-Rex Crew!

Max hat sein erstes Stück komponiert. Als er erfährt, dass Mozart schon mit vier Jahren so weit war, traut er sich nicht, es dem Maestro vorzuspielen.

Max plant eine Party. Doch die Eltern wollen einen Aufpasser dabei haben. Am besten wäre Omar geeignet, aber wie ihm den Eltern schmackhaft machen?

Samy Deluxe über die Serie

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?