SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

"Max & Maestro"

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 18.02.2020

Seitenüberschrift

Emilia steht kurz vor ihrer Ballettaufführung, kommt jedoch immer wieder aus dem Takt. Max und Maurice helfen wollen heimlich mit Bluetooth-Kopfhörern.

Hat der Maestro etwa einen neuen Musterschüler? Einen, der sogar besser ist als Max? Max ist neidisch und gekränkt.

Max' Vater tritt mit seiner alten Hip-Hop-Band auf. Und zur selben Zeit spielt der angesagte Star MC Qualle. Wo soll Max hingehen?

Max plant eine Party. Doch die Eltern wollen einen Aufpasser dabei haben. Am besten wäre Omar geeignet, aber wie ihm den Eltern schmackhaft machen?

Streit bei Max' Eltern um die Party zum Hochzeitstag: Entweder die Hip-Hop-Feier, die sich sein Vater wünscht, oder die Disco-Party, die seine Mutter will?

Alles am Ende? Die Boombastic Ninjas haben sich aufgelöst. Max‘ Freunde sind enttäuscht, von ihm belogen worden zu sein. Und sein Auftritt rückt näher.

Max soll zusammen mit Maestro Barenboim ein Duett spielen, ausgerechnet dann, als seine Freunde einen Ausflug in den Tierpark machen.

Maurice hat ein Auge auf eine neue Schülerin namens Sofia geworfen. Dann erfährt Max, dass er ausgerechnet sie auf dem Klavier begleiten soll.

Da haben Maurice und Max doch glatt vergessen, dass Emilia morgen Geburtstag hat. Also schnell etwas besorgt. Aber gefällt es Emilia überhaupt?

"Max & Maestro"

Video Link kopieren

Folge verpasst?

Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Alle Videos

Folge verpasst?

Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Alle Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?