SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Samy Deluxe über Wesley

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 18.02.2020

Seitenüberschrift

Max legt eine Vase in Scherben, die sein Vater für seine Mutter gekauft hat. Und hat nur einen Tag Zeit, um Geld für eine neue aufzutreiben.

Maurice folgt dem Style von Ricardo und lässt plötzlich seine Freunde links liegen. Er steht jetzt sogar auf Pop, und das alles nur, um beliebt zu sein!

Emilia ist die Managerin der Boombastic Ninjas. Doch statt den nächsten Gig mit einem Plattenladen auszuhandeln, trifft sie sich mit einer alten Freundin.

Mist! Ausgerechnet kurz vor dem nächsten Auftritt macht der Verstärker der Ninjas schlapp. Nur eine Chance bleibt: schnell viel Geld sammeln.

Gar nicht so einfach: Max soll sich selbst beim Spielen aufnehmen, um beim Abhören zu erkennen, wo er noch besser spielen kann.

Max soll zusammen mit Maestro Barenboim ein Duett spielen, ausgerechnet dann, als seine Freunde einen Ausflug in den Tierpark machen.

Max ist wütend auf Leon, weil sich dieser über ihn lustig gemacht hat. Und mit Wut im Bauch lässt sich nicht gut Klavier spielen. Außer den Mephisto-Walzer.

Max soll endlich mit dem Maestro auftreten. Öffentlich auf großer Bühne! Doch er traut sich nicht. Denn dann müsste er sein Geheimnis lüften.

Die Jungs dürfen im Sommercamp Beach-Rugby spielen und Emilia muss sich mit einem Hula-Tanzkurs abspeisen lassen. Prompt startet sie eine Demo.

Dilemma für Max: Er darf auf einem Track des Hip-Hop Stars MC Sonaar Keyboard spielen. Aber nur ohne seine Band!

Samy Deluxe über Wesley

Video Link kopieren

Folge verpasst?

Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Alle Videos

Folge verpasst?

Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Alle Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?