SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1. Mara will pfeifen lernen

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 06.07.2018

Seitenüberschrift

Oma schläft nach einem entspannenden Fußbad ein. Mara nutzt diese Chance, um Omas Füße zu bemalen. Was Oma wohl dazu sagt, wenn sie aufwacht?

Ludo, der Hund von Omas Nachbarn, reißt gern mal von zu Hause aus. Für Mara ist das die Gelegenheit für ein Picknick mit Ludo!

Als Mara bei Oma ankommt, geht sie nicht gleich rein. Sie beobachtet Oma und versteckt sich, bis Oma sich wundert und Mara sucht.

Maras Oma zeigt ihrer Enkelin ihr Schmuckkästchen. Darin liegt auch eine Kette mit einem geheimnisvollen Medaillon, das Mara sofort in ihren Bann zieht.

Mara besucht ihre Oma - 1. Mara will pfeifen lernen

Folge vom 02.07.2018

Die fünfjährige Mara liebt die Besuche bei ihrer Oma in dem schönen roten Haus mit dem großen Garten. Dort gibt es so vieles zu erleben. Egal ob allein auf Entdeckerpfaden oder gemeinsam im Spiel mit der Großmutter. An diesem Tag pfeift Maras Oma beim gemeinsamen Apfelpflücken ein Lied. Davon ist Mara so begeistert, dass sie es auch gleich lernen möchte.

Video Link kopieren

Das könnte dich auch interessieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?