SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Fröhlicher Furz

Seitenüberschrift

Im Tutorial zeigt dir Kim, wie du mehrfach in einem Panorama-Foto auftauchen kannst. Du brauchst ein Smartphone, einen Helfer und flotte Beine. Probiers's aus!

Finde mit Ralph heraus, wie die langen, dünnen Nudeln in der asiatischen Küche hergestellt werden. Schau dir das Video an!

Mit Tatütata geht es bei SingAlarm rund, denn fast hätte es im Studio gebrannt.

Yakari hört die Erzählung vom Sasquatch, einem Wesen halb Mensch, halb Bär. Anderntags sieht er ein großes, behaartes Wesen und entdeckt riesige Fußspuren.

So ne VR-Brille ist was total cooles. So habt ihr die Welt noch nie gesehen!!! Problem, die Dinger sind echt teuer. Doch mit n bisschen Bastelgeschick bekommst du das auch selber hin. Tim zeigt dir wie's geht!

Fröhlicher Furz

Sendung vom 10.02.2019

Martin Luther ist nicht nur für seine deftigen Sprüche bekannt. Geh mit Promi-Reporterin Amy auf Zeitreise und erfahre mehr über den Reformator. „Triff Martin Luther“ am 31. Oktober, 19:25 Uhr bei KiKA und auf http://www.kika.de/luther/index.html.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?