SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Fröhlicher Furz

Seitenüberschrift

Mascha belehrt König Löwe den Dritten, der ihr gerne die Amtsgeschäfte übergibt und mal frei nimmt. Ob das so eine gute Idee war?

Timster Buchtesterin Yara stellt das Buch "Roxy Sauerteig - Alles löst sich in Luft auf" vor.

Dominik ist Leiter der Social Media Abteilung beim SV Werder Bremen. Wie sein Team arbeitet und warum ihm sein Job so viel Spaß macht, siehst du im Video.

Buchautorin Alice Pantermüller erzählt, welche unterschiefdlichen Dinge im Film "Mein Lotta-Leben" eine große Rolle spielen.

Bist du ein Fan von sagenumwobenen Schwertern, zauberhaften Fabelwesen und mächtigen Zauberkräften?

Tim bringt dein Longboard zum Leuchten.

Kurze Clips mit coolen Bildeffekten noch eindrucksvoller machen?! - Tim zeigt, wie's geht.

Fröhlicher Furz

Sendung vom 10.02.2019

Martin Luther ist nicht nur für seine deftigen Sprüche bekannt. Geh mit Promi-Reporterin Amy auf Zeitreise und erfahre mehr über den Reformator. „Triff Martin Luther“ am 31. Oktober, 19:25 Uhr bei KiKA und auf http://www.kika.de/luther/index.html.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?