SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Familie Smart

Seitenüberschrift

Video noch 5 Tage online

Die Insectibles finden vor der Tür zwei Ameisenbabys und müssen Babysitter spielen. Doch schon bald tanzen die Kleinen den Großen auf der Nase herum.

Eine Detektivprüferin droht, das Büro der Erdmännchen für immer zu schließen wenn Jan und Henry nicht eine Detektivprüfung abschließen.

Syd liefert als Postbote versehentlich drei Pakete an falsche Empfängerinnen. Überdies hat er sich mit diesen drei Insektendamen gleichzeitig verabredet.

Weil Basti vor seiner Seepferdchenprüfung im Tauchen steht, gibt Chili ihm Nachhilfe. Dafür hat Briegel das Bad geflutet.

Mascha und ihre Freunde wollen etwas aufführen, aber schnell entspinnt sich ein Streit darüber, ob nun Oper, Ballett oder Drama die bessere Wahl sind.

Lollywood - Familie Smart

Sendung vom 24.01.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Max ist der jüngste Spross der erfolgreichen Erfinderfamilie Smart. Die Familie Smart wird zur Messe INVENTICON eingeladen und Max gerät in die Fänge Elons Teslison - dem Absender der falschen Einladung und lebenslanger Rivale des Vaters. Er will die Pläne der Smarts klauen, um endlich einmal auf der echten "INVENTICON" den ersten Preis zu machen. Max spielt mit, bis es ihm gelingt, seinen Entführer zu stellen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?