SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Blinky Bill - Das Meer der weißen Drachen

Seitenüberschrift

Timster Buchtesterin Giulia stellt das Buch "Frauenpower made in Europe: Große europäische Frauen im Porträt" von Petra Bachmann vor.

David ist 14 Jahre alt und sein ganzes Leben dreht sich um Baseball.

Henok spielt die Hauptrolle in einem Film und kann deshalb nun zur Schule gehen.

Timster Buchtester Kuzey stellt das Buch "Herzenbruder, Bruderherz" von Andrea Schomburg vor.

Ben und Clarissa sind bereit für die nächste Schnitzeljagd. Auf geht's in ein neues Abenteuer nach Frankreich.

Wie kann Malte blitzschnell Metallscheiben einzeln aus einem Stapel entfernen? Die Lösung gibt's im Video. Sieh es dir an!

Auf der Suche nach einer seltenen Blume werden Tib, Lad, Tom und Lar von Säbelzahn angegriffen und Lad muss sich seiner größten Angst stellen.

Lollywood - Blinky Bill - Das Meer der weißen Drachen

Sendung vom 04.01.2019 FSK: ab 0

Der junge Koala Blinky Bill wäre am liebsten der größte Abenteurer, genau wie sein Vater William. Aber für die gefährliche Expedition ins Outback zum "Meer der weißen Drachen" ist Blinky in den Augen seiner Eltern noch zu jung. Als Vater William jedoch nicht, wie versprochen nach Hause zurückkehrt, beschließt Blinky ihn zu suchen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?