SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

logo! extra: Unterwegs mit dem Bundespräsidenten

Seitenüberschrift

Jakob und Jannis schreiben nicht nur gemeinsam Songs, sondern spielen auch gerne zusammen Fußball oder Tischtennis. Ihr Traum: ein Album aufnehmen.

Jess trifft Philipp Danne aus "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte", denn er spielt im neuen KiKA-Geschichtsformat "Triff..." Leonardo da Vinci.

Team Jess mit Tobi und Felix tritt an gegen Team Ben mit Clari und Sherif. Am letzten Tag in den Bergen Tirols müssen die KiKA-Moderatoren klettern.

Cem wird verdächtigt, in der Schule mit Drogen zu handeln. Die Pfefferkörner finden heraus, dass er als Drogenkurier missbraucht wird. Können sie helfen?

Der kleine Bruder darf alles, der große Bruder schubst und kommandiert dich rum. Als Mittelkind stehst du irgendwie immer zwischen den Stühlen. Das nervt!

Fritz hat eine Woche lang Digital Detox gemacht und auf sein Handy verzichtet. Hier nimmt er dich bei seinem Experiment mit.

Die Mädchen sind gespannt: Gestern Nacht haben die Jungs noch Wildnisklos gebaut. Ob die wohl funktionieren?

Aimée und Luca sind Mitglieder einer Marching Band. Und das sogar sehr erfolgreich. Jess besucht die beiden beim Training und trommelt kräftig mit. Mehr auf kika-live.de

IZA zeigt eine Zukunft voller Frieden und Harmonie. Alle Verbrecher und Räuber leben auf einem Extra-Planeten. Felix gerät trotzdem in Schwierigkeiten.

Erstgeborene sind die, die mehr Verantwortung übernehmen und voll den Beschützerinstinkt haben?

logo! Die Welt und ich. - logo! extra - Unterwegs mit dem Bundespräsidenten

Sendung vom 31.05.2020

Zwei Tage lang gibt Frank-Walter Steinmeier "logo!"-Kinderreporterin Lotte exklusiv Einblicke in sein Leben als Bundespräsident. Er öffnet für Lotte das Tor zum Schloss Bellevue. Zunächst steht eine einmalige Hausführung durch seinen Amtssitz an. Die Kinderreporterin ist auch bei Terminen mit engsten Mitarbeitern und Gästen aus Frankreich dabei.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?