SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Sterne - Blick in unendliche Weiten

Nächste Folge am 12.12.2019

um 19:25 Uhr

Sterne - Blick in unendliche Weiten

Folge vom 21.07.2019 Audiodeskription: Für diese Sendung gibt es eine Beschreibung zum Anhören. Mehr Infos Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Fritz Fuchs hat am wunderschönen Bärstädter Sternenhimmel ein bislang unbekanntes Leuchtobjekt entdeckt. Er benennt es prompt nach seinem Entdecker "Der Helle Fuchs". Aber was ist dieses Ding? Nachbar Paschulke hat zahlreiche unglückselige Vermutungen: eine Sonnenexplosion, ein Unglücksstern oder gar die Invasion von Außerirdischen? Aber nicht nur er macht sich Sorgen, ganz Bärstadt ist nervös.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?