SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Linus im Sommer

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 06.05.2018

Akaya (1.v.li.), Linus (2.v.li.), Nure (mit Helm) und Asa (re.) streifen im Sommer durch die Wiesen rundum das kleine norwegische Dorf Svingen. | Rechte: KiKA/Ole Jørgen Kaland
Akaya (1.v.li.), Linus (2.v.li.), Nure (mit Helm) und Asa (re.) streifen im Sommer durch die Wiesen rundum das kleine norwegische Dorf Svingen.

Darum geht es...

In Svingen ist immer etwas los, obwohl das kleine, idyllisch gelegene Dorf mitten in Norwegen nur aus einer Ansammlung von Häusern, einem Veranstaltungssaal und einer Tankstelle besteht, bei der man Süßigkeiten kaufen kann. Der achtjährige Linus und seine Freunde erleben Abenteuer ohne Ende. Nur seine kleine Schwester Klara ist noch zu klein für alle Abenteuer.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?