"Die nennen mich Baby-Boy"

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 01.12.2019

Seitenüberschrift

Die Scheidung der eigenen Eltern ist eine schwierige Sache. Noch heftiger wird es, wenn die Stiefmutter mit ihren Kindern zu deiner Familie dazustößt.

Wir haben euch im August gefragt: Wovor habt ihr so richtig schlimm Angst? Und wie habt ihr diese Angst in den Griff bekommen? Das sind eure Geschichten dazu :)

Jens gibt dir Tipps, wie du mit fiesen Mitschülern umgehen solltest.

Du willst deinen Blattsalat aufpeppen? Mit unserem Rezept für ein schnelles Dressing kein Problem. Super lecker und schnell zubereitet. We like!

Wenn du vor etwas Angst hast, gibt es drei Arten zu reagieren. Welche der drei Reaktionen wäre wohl deine?

Wir hatten aufgerufen: Schickt uns eure schönsten Geschichten zum ersten date. Habt ihr gemacht. Und wir haben es verfilmt. Hier die Geschichte über die Verabredung im Kino, bei der man nur sagen kann: Fortsetzung folgt. :)

Du hast deine Tage? Dann herzlich willkommen im Periodensystem! Clarissa erinnert sich noch ganz genau an die Gefühle, die sie damals hatte und das waren eine Menge! :)

Für unsere KUMMERKASTEN-Expertin Sabine ist kein Problem zu klein, zu groß oder zu unwichtig. Heute das Thema: Pickel.

"Die nennen mich Baby-Boy"

Folge vom 03.03.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wenn alle in der Klasse schon ihren ersten Samenerguss hatten, nur du noch nicht ... da kann es schon mal doofe Sprüche hageln.

Video Link kopieren