SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Der kleine rote Trakror und seine Freunde. | Rechte: KiKA/Little Entertainment Company
Teaserbild Zusammen mit Bauer Jan schafft der kleine rote Traktor jedes Problem aus der Welt und erledigt jede schwierige Aufgabe. Am meisten freut er sich, wenn bei seinen Abenteuern die beiden Kinder Emma und Max dabei sind.

12. Tigertatzen

Folge vom 18.06.2019

Im Radio wird berichtet, dass ein kleines getigertes Kätzchen entlaufen ist. Stumpi hat im Halbschlaf nur die Hälfte mitbekommen. Nun macht er Jan und das halbe Dorf mit der Botschaft verrückt, dass sich ein Tiger in der Gegend herumtreibt. Emma und Max wissen als einzige längst Bescheid, denn sie haben das Kätzchen in Jans Scheune gefunden. Nur leider will ihnen keiner der Erwachsenen zuhören. Also schmieden sie einen Plan.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?