SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jan kann alles

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 05.07.2019

Jan hat frei. Er möchte diesen wohlverdienten Tag genießen und auch dem kleinen roten Traktor etwas Gutes tun: Er soll gründlich gewaschen und auf Hochglanz poliert werden. | Rechte: KiKA/Little Entertainment Company
Jan hat frei. Er möchte diesen wohlverdienten Tag genießen und auch dem kleinen roten Traktor etwas Gutes tun: Er soll gründlich gewaschen und auf Hochglanz poliert werden.

8. Jan kann alles

Folge vom 17.06.2019

Jan hat frei. Er möchte diesen Tag genießen und auch dem kleinen roten Traktor etwas Gutes tun. Er soll gründlich gewaschen und auf Hochglanz poliert werden. Doch die Freunde lassen ihm keine ruhige Minute. Den ganzen Tag lang hat jeder etwas zu reparieren und zu richten. Über all der Arbeit vergisst der hilfsbereite Jan sogar das Essen. Dann plagt die Freunde das schlechte Gewissen und sie beschließen, sich zu revanchieren.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?