SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Ein starker Sturm hat einige Ziegel von Bauer Jans Dach gefegt. Damit sich Jan um seine Arbeit auf dem Feld kümmern kann, steigt Jans Freund Stumpi, der Müller, kurz entschlossen mit Hilfe einer Leiter auf das Dach. | Rechte: KiKA/Little Entertainment Company
Ein starker Sturm hat einige Ziegel von Bauer Jans Dach gefegt. Damit sich Jan um seine Arbeit auf dem Feld kümmern kann, steigt Jans Freund Stumpi, der Müller, kurz entschlossen mit Hilfe einer Leiter auf das Dach.

2. Die Leiter

Folge vom 13.06.2019

Ein starker Sturm hat einige Ziegel von Bauer Jans Dach gefegt. Jans Freund, der Müller Stumpi, steigt mit einer Leiter auf das Dach. Während er mit den Reparaturarbeiten beschäftigt ist, kommt Herr Junker vorbei, um sich eine Leiter auszuborgen. Da Jan nicht zu finden ist und die Leiter bereit steht, borgt sie sich Herr Junker unbekümmert aus. Nun sitzt Stumpi fest. Kann er aus der luftigen Höhe gerettet werden?

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?