SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Entdecke die KiKANiNCHEN-App

Nächste Folge am 13.08.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Christian reisen auf eine Palmeninsel. Dort treffen sie einen Affen, der eine Brille braucht.

Kikaninchen, Anni und Christian sind zu Besuch auf dem Bauernhof. Da gibt es viel zu tun: Trecker fahren, Tiere füttern - und singen natürlich!

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr im Schnipselland. Aber der Affe wirft seine Bananenschalen einfach aus dem Fenster! So geht das nicht weiter!

Kikaninchen und Christian besuchen die Tausendfüßler. Einer der Tausendfüßler hat seinen Schuh verloren. Da muss Hilfe her.

Schau dir an, wie du fruchtige Dschungeltiere aus Obst legen kannst!

Fantasie macht es möglich: Katharina und Kikaninchen machen mit dem Kuckuck Musik im Wald.

Huhuhuhuhu - Kikaninchen ist bei den Indianern und Cowboys und ein Adler hilft mit dem Lasso. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian wollen helfen, die Kuh zu melken. Doch wie geht das eigentlich? Sie probieren es einfach mal aus.

Kikaninchen fährt mit einem Panda in einem Heißluftballon zur Kirschblüte. Doch warum schneit es denn plötzlich? Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen das Märchen vom "Hässlichen Entlein". Diesmal trifft das Entlein einen Schwan.

Entdecke die KiKANiNCHEN-App

In der App können Kinder in die liebevoll gestaltete Schnipselwelt von Kikaninchen eintauchen und Videos ansehen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?