SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Viel Geburtstag zum Glück!

Nächste Folge am 15.11.2019

um 6:30 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen trifft am See eine Entenfamilie. Ein Entchen traut sich nicht ins Wasser, doch dank des Froschs klappt es doch.

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von drei Geschwistern, die einen ausschließen, dann aber erkennen, wie wichtig es ist zusammen zu halten.

Kikaninchen und Christian wollen Frühlingsblumen pflanzen. Dabei treffen sie auf den Maulwurf und seine Erdhaufen.

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Melli. Melli ist eine Superheldin, die sich sogar unsichtbar machen kann! Was dann passiert? Schau es dir an!

Die kleine Schildkröte begibt sich an ihrem Geburtstag auf eine ganz besondere Reise. Mehr erfährst du in der unendlichen Schnipselgeschichte!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem Halbkreis. Halbrund sind auch die Flügel der Marienkäfer Max und Marie. Und Punkte haben sie auch!

Elefantenparty! Kikaninchen und Anni lernen, dass auf einer Elefantenparty der Orangensaft ganz anders schmeckt!

Kikaninchen und Pia verkuppeln ein Nashorn-Paar. Heirat nicht ausgeschlossen. Dibedibedab.

Kikaninchen und Christian besuchen das traurige Gespenst in der Schnipselwelt. Zum Glück wissen die Freunde genau, wie sie es wieder aufheitern können!

Viel Geburtstag zum Glück!

Singe das Geburtstagslied und lade deine Aufnahme hoch.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?