SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Melanie springt mit Kikaninchen von Hochhaus zu Hochhaus. Dibedibedab.

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von drei Geschwistern, die das Teilen und Abgeben untereinander erst noch lernen müssen. Dibedibedab!

Endlich da! Kikaninchen, Anni und Christian freuen sich aufs nach Hause kommen singen ein Lied über ihr gemütliches Zuhause.

Philippa schläft zum ersten Mal bei ihren Großeltern. Vor lauter Aufregung kann sie nicht einschlafen. Vielleicht hilft ja Umräumen beim Einschlafen?

Kikaninchen fährt mit einem Heißluftballon und einem Panda zu dessen Familie und lernt wie sie sich begrüßen. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian besuchen in der Schnipselwelt die noch verschlafenen Mäusekinder. Mit etwas Hilfe decken sie den Tisch für ihre Eltern.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Tröpfchen, dem Regentropfen. Er erlebt auf seinen Reisen spannende Sachen. Zum Beispiel einen Regenbogen.

Christian und Kikaninchen besuchen das Land des ewigen Schnees. Dort besuchen sie die Robben. Sie wollen gern Fußball spielen, aber haben keinen Ball.

Kikaninchen und Anni schnipseln einen Frosch, der sofort Pipi machen muss. Oh je, was nun?

Wie zieht man eine Jacke an? Und kann man auf Wolken eigentlich hüpfen?

KiKANiNCHEN - Ein Regenwurm hilft einer durstigen Blume

Folge vom 15.04.2021

Kikaninchen spielt mit seinen Freunden Ball. Doch es ist so heiß, dass sie eine Pause machen und sich erfrischen. Die Sonnenblume hat auch großen Durst aber kein Wasser. Doch Regenwurm kann helfen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?