SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian besuchen ein Wassermankonzert und Anni singt ein Lied. Mit dabei sind auch Zoé und die Animanimals.

Kikaninchen und Christian reisen ins Zauberland. Dort treffen sie auf einen Frosch, der nicht Quaken kann.

Kikaninchen und Christian reisen ins Eisland. Dort treffen sie auf kleine Eistiere und spielen Fußball.

Kikaninchen ist ein Badewannensitzpirat und trifft die Seewaschlappen. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen vom Mäusejungen Mika und seiner Familie, die in ein anderes Land ziehen muss. Ob Milka sich mit den neuen Nachbarn anfreundet?

Bastel aus Holzstäbchen winterliche Anhänger. Du kannst Schneeflocken, einen Elch oder Weihnachtsbäume gestalten.

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Bei einem Ausflug in den Supermarkt kann er schon mal die Zahlen üben.

Im Weltall springen Nils und Kikaninchen von Planet zu Planet. Was für ein Spaß!

Ein Junge und Kikaninchen machen mit einer Schnipselrakete einen Ausflug ins Weltall.

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Rapunzel, die Kindergärtnerin ist!

KiKANiNCHEN - Ein Regenwurm hilft einer durstigen Blume

Folge vom 13.10.2020

Kikaninchen spielt mit einen Freunden Ball. Doch es ist so heiß, dass sie eine Pause machen und sich erfrischen. Die Sonnenblume hat auch großen Durst aber kein Wasser. Doch Regenwurm kann helfen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?