SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Eierschalenhelm

Nächste Folge am 10.08.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Die Ferkel sind los! Miriam und Kikaninchen versuchen diese "Ferkelei" zu beenden.

Kikaninchen und Christian reisen auf eine Palmeninsel. Dort treffen sie einen sprechenden Papagei, dem sie helfen.

Kikaninchen und Anni basteln einen Kreisel mit Schwungproblemen. Zum Glück hilft Opa Otto!

Kikaninchen, Anni und Christian stehen auf und sind super gelaunt. Ein toller Tag erwartet sie. Aber zuerst weckt Kikaninchen all seine Freunde auf.

Kikaninchen, Anni und Christian sind mit allem was Räder hat unterwegs. Also vorsicht und aus dem Weg!

Anni streckt die Arme aus und hebt ab! Sie fliegt und keiner ist so schnell wie sie. Fliegt doch mit. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian freuen sich über die bunte Schnipselwelt im Herbst. Vor allem die Pilze sehen lecker aus! Das findet auch ein kleiner Waschbär.

Kikaninchen taucht zu einem versunkenem Schiff und findet einen Fischschwarm.

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Wie er mit dem Suppekochen das ABC übt, siehst du in dieser Geschichte.

KiKANiNCHEN - Der Eierschalenhelm

Folge vom 10.04.2020

Am See trifft Kikaninchen eine Entenfamilie. Ein Entenküken ist traurig, denn seine Geschwister machen sich über seinen Helm lustig. Doch die Kirschen vom Baum fallen, kann das kleine Küken zeigen, was es kann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?