SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hast du auch manchmal Angst vor Monstern, Hexen und Gespenstern? Christian kennt ein paar spaßige Tricks gegen diese Angstmacher.

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Philippa und Anton. Philippa möchte auch so schöne Sommersprossen, wie Anton bekommen. Ob das geht?

Fantasie macht es möglich: Sterntaler Viviane erlebt mit Kikaninchen einen märchenhaften Sternenregen im Wald.

Kikaninchen und Anni machen einen Ausflug und Christian stellt uns seinen Papagei vor. Mit dabei sind Jan und Henry und die Kinder von ENE MENE BU.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von den Bauernhoftieren. Doch der Hahn ist verschwunden. Vielleicht ist er ja bei den Pferden im Stall?

Kikaninchen und Christian wollen Frühlingsblumen pflanzen. Dabei treffen sie auf eine Igelfamilie und ihr süßes Baby.

Kikaninchen und Christian ins Weltall. Mit dabei sind auch Jan, Henry und die Kinder von ENE MENE BU.

Anni erzählt Kikaninchen von Clara, die sich so doll eine Katze gewünscht hatte. Und wenn Clara traurig ist, tröstet ihre Mieze sie mit echter Katzenmusik.

Kikaninchen, Anni und Christian stimmen mit Affe, Nashorn und Elefant das Trötenflötentrommellied an. Sing doch mit!

Kikaninchen ist ein Ritter auf einer Burg. Als ein hungriger Drache in der Burg landet, kann Kikaninchen ihm schnell helfen.

KiKANiNCHEN - Kikaninchen und der Wurm im Apfel

Folge vom 16.09.2020

Kikaninchen möchte so gern einen Apfel vom Baum essen. Nach dem es alle Äpfel vom Baum geschüttelt hat, beißt es in einen Apfel. Nanu, da wohnt ja jemand im Apfel.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?