SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Philippa schläft zum ersten Mal bei ihren Großeltern. Vor lauter Aufregung kann sie nicht einschlafen und Opa bringt auch noch das Ritual durcheinander.

Schluss mit langweiligen Brottellern! Schau dir das Video an und erfahre, wie du ein gruseliges Monstertoast zubereitest. Lass es dir schmecken!

Luca und Kikaninchen jodeln in den Alpen mit der Bergmarie. Holadihi. Dibedibedab.

Kikaninchen taucht zu einem versunkenem Schiff und findet ein Seepferdchen. Dibedibedab.

Kikaninchen und Christian spielen mit dem kleinen Gespenst Verstecken in seinem Schloss. Aber wer kann wen am besten erschrecken? Schau es dir an!

Kikaninchen rettet einen Schneemann vor dem Schmelzen. Dazu muss er ihn aber erstmal auseinander bauen.

Tatütata, eine Schleimspur auf der Straße bringt die Autos ins Rutschen. Die Feuerwehr hilft sofort.

Kikaninchen spielt mit seinem Ball und wirft den Ball auf eine Insel. Wie kommt er jetzt dort hin?

Anni und Kikaninchen treffen als Piraten auf Schatzsuche auf der Osterinsel den Osterhasen. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian schnipseln eine Raupe, die ganz nach Laune ihre Farben wechseln kann. Und sie kann sogar fliegen!

KiKANiNCHEN - Christians Ritter-Geschichte

Folge vom 07.02.2020

Solo für Christian: Er erzählt die Geschichte von Ritter Rafunkel, der auf der Rabenburg wohnt und Angst im Dunkeln hat. Zum Glück hilft Zauberin Zahara.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?