SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Abenteuerliche Fahrt im Heißluftballon

Nächste Folge am 25.05.2020

um 6:30 Uhr

Seitenüberschrift

Christian erzählt Kikaninchen vom Mäusejungen Mika und seiner Familie, die in ein anderes Land ziehen mussten. Ob Mika dort neue Freunde finden wird?

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Bären Bruno. Bruno besucht seine Freundin Amalia, die Schildkröte, die manchmal seine Hilfe braucht.

Kikaninchen und Anni treffen in der Schnipselwelt auf ein entführtes Dinoei. Wo ist seine Mama? Die beiden Freunde machen sich schnell auf die Suche.

Jule erzählt Kikaninchen die Geschichte von Nilpferd Agathe und Konrad dem Affen.Sie sind besonders und überwinden auch ganz extreme Hindernisse.

Kikaninchen ist krank und gar nicht gesund und munter. Aber mit einem Lied, guten Freunden und Medizin geht es ihm bestimmt schnell wieder gut!

Greta und Kikaninchen fliegen auf einem Teppich über die Schnipselwelt. Da gibt es viel zu sehen!

Kikaninchen und Christian besuchen Bruder Jacob in Italien und singen ein Lied, um ihn zu wecken.

Kikaninchen auch auf dem roten Planeten einen Freund und findet einen kleinen Pflanzenalien. Dibedibedab.

Christian stellt Egon, seinen eigenwilligen Papagei vor! "Sag mal Piep, dann habe ich die lieb!" Dibedibedab!

Die Sonnenblume hat Durst. Kikaninchen und seine Freunde wollen ihr helfen und Maulwurf hat eine Idee wie.

KiKANiNCHEN - Abenteuerliche Fahrt im Heißluftballon

Folge vom 21.04.2020

Kikaninchen und Mathilda fahren in der Schnipselwelt mit einem Heißluftballon durch China. Doch sind sie auch hoch genug, um über den Gipfel des Bergs zu kommen? Hoffentlich hilft der Steinbock! Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?