SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Geschichte von den Geschwistern Mina, Lina und Sina, die lernen auch mal etwas auszuhandeln

Nächste Folge am 09.12.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Molang und Piu Piu gehen auf das Konzert eines Popsängers. Aber nach der Show beobachten sie ein unglaubliches Geschehen.

Singa bekommt von Juri wieder einen Ratekarton. Darin sind eine Leiter und eine Handpuppe. Was das wohl für ein Wort ergeben soll?

Haustiere sind was Tolles, aber Läuse? Die wünscht sich keiner als Haustier. Wie du sie schnell wieder los wirst, erfährst du von Singa.

In der amerikanischen Mojave-Wüste helfen Mouk und Chavapa Luis und dessen Vater bei einem Forschungsprojekt und beobachten etwas sehr Merkwürdiges.

Singa bearbeitet ein Holzbrett mit einem Hobel, schau zu, wie sie es macht!

Aus Sternenstaub Schnee machen? Für Kikaninchen und Christian gar kein Problem!

Maras Oma pfeift beim gemeinsamen Apfelpflücken ein Lied. Davon ist Mara so begeistert, dass sie es auch gleich lernen möchte.

Carlos ist im Ritterfieber und bekommt von Jett ein Pferdekostüm. Nun kann Carlos Prinzessin Isabel vom hohen Turm retten und Jett ist sein treuer Diener.

KiKANiNCHEN - Die Geschichte von den Geschwistern Mina, Lina und Sina, die lernen auch mal etwas auszuhandeln

01.01.2020, 8:10 Uhr

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Mina, Lina und Sina. Sie sind Geschwister und lernen, dass mal der eine und mal der andere entscheiden darf. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?