SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Alle Tiere schlafen noch

Nächste Folge am 24.02.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Der Tag ist vorbei. Kikaninchen, Anni und Christian kuscheln sich aneinander und träumen von einem fliegenden Elefanten, Tigern und Einhörnern.

Manou und Navid spielen zusamment mit Kikaninchen verstecken - auf dem Rücken eines Wals. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian reisen in die Unterwasserwelt um einer Schildkröte ihren Panzer wiederzugeben.

Kikaninchen und Christian schmücken für die Tiere im Weihnachtswald eine Tanne mit ganz besonderem Schmuck.

Kikaninchen und Christian sind Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Ob auch Kikaninchens Elefantentröte bei dem Krakenkönig ist?

Tom und Kikaninchen sind im Hubschrauber in luftiger Höhe unterwegs. Ob Tom sogar einen Looping fliegen kann?

Christian erzählt Kikaninchen das Märchen vom "Hässlichen Entlein". Heute trifft das Entlein einen Schwan.

"Hexen und Eisbären haben etwas gemeinsam?" - was genau erzählt Anni Kikaninchen.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist, doch diesmal wird er abgewählt.

KiKANiNCHEN - Alle Tiere schlafen noch

Mittwoch, 9:14 Uhr

Kikaninchen wundert sich: Warum hat der Hahn keinen Bauernhofbewohner geweckt? Der Hahn ist bei den Schweinen und beobachtet die kleinen Ferkel. Er wollte sie nicht wecken. Als die Ferkel wach werden, kann er auch die anderen Tiere wecken.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?