SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kätzchenrettung mit einem Laubhaufen

Nächste Folge am 04.08.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Vogel, der einen Ausflug macht. Dabei macht er die Bekanntschaft einer freundlichen Schnecke.

Kikaninchen, Anni und Christian schnipseln sich einen Wald. Dafür brauchen sie Waldgeräusche, Waldgerüche, Waldtiere - und einen Picknickkorb!

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Rapunzel, die Kindergärtnerin ist!

Fantasie macht es möglich: Katharina und Kikaninchen machen mit dem Kuckuck Musik im Wald.

Kikaninchen und Jule haben Lust zu schnipseln. Aus einem rosafarbenen Schnipsel wird schnell ein Schwein. Welche Farben können Schweine denn noch haben?

Monster können prima feiern! Kikaninchen, Anni und Christian haben viel Spaß bei der Party mit all den lieben Monstern.

Kikaninchen und Christian fahren durch die Wüste bis Christian in ein Loch mit Treibsand fällt. Oh jeh, hoffentlich können die Kamele helfen! Dibedibedab!

"Ich baue meine Welt, wie sie mir gefällt" und baut Kikaninchen mit Anni und Christian einen Bauernhof. Da kann man viel erleben mit all den Tieren.

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Fischkönig, der auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist.

Aniko und Kikaninchen erleben gemeinsam ein Abenteuer im Urwald. Dibedibedab.

KiKANiNCHEN - Kätzchenrettung mit einem Laubhaufen

Folge vom 18.02.2020

Kikanichen läuft durch den Herbstwald. Auf einmal hört es ein Miauen. Das kommt von einem Kätzchen, das auf einem Baum festsitzt. Kikaninchen sammelt ganz viel Herbstlaub und schon landet das Kätzchen ganz weich auf der Erde.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?