SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen regelt den Verkehr

Nächste Folge am 06.12.2019

um 8:04 Uhr

Seitenüberschrift

Wie hilft man einem Elefanten mit Schnupfen? Kikaninchen und Christian haben da eine Idee. Vielleicht hilft ja ein Tanz.

Anni erzählt Kikaninchen von Rapunzel, die nun erwachsen ist und einen Beruf hat: Sie betreibt ein leckeres Turmcafé.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von der Bergmarie. Marie hat Angst vorm Schlittenfahren. Hoffentlich ist sie mutig genug.

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Laster, dem sich einige Hindernisse in den Weg stellen. Wie gut, dass der Laster eine Hupe hat.

Kikaninchen und Christian reisen in das Drachenland und treffen dort die Drachenmamas.

Kikaninchen und Christian genießen den Winter, doch dabei vergessen sie auch Schnubi nicht, der gerade Winterschlaf hält.

Achtung Gespenster! Willi fährt mit Kikaninchen in der Geisterbahn.

Kikaninchen und Christian besuchen das traurige Gespenst in der Schnipselwelt. Zum Glück wissen die Freunde genau, wie sie es wieder aufheitern können!

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Laster, der dem schmelzenden Schneemann zu Hilfe eilt!

KiKANiNCHEN - Kikaninchen regelt den Verkehr

Folge vom 22.11.2019

Stop! Weiterfahren! Stop! Kikaninchen und Tim regeln in der Schnipselwelt den Verkehr.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?