SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Hahn kann nicht mehr krähen

Nächste Folge am 10.08.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Christian fahren durch die Wüste und verfahren sich völlig auf dem Weg zur Oase. Dabei bräuchten sie dringend eine Abkühlung. Dibedibedab!

Bühne frei für Anni und ihren Schüttelreim über schlappe Klapperschlangen.

Kikaninchen und Jule schnipseln einen Fußball, der mit einem Frosch um die Wette hüpft.

Auf Kikaninchens selbstgebautem Bauernhof ist viel los: Das Schwein zwitschert, der Zaun grunzt und der Vogel klopft. Oje - da stimmt doch was nicht!

Jule erzählt Kikaninchen eine spannende Geschichte von Kasimir, der Angst vor einem Bären hat. Doch sein Bruder Felix kann ihm helfen.

Kikaninchen findet im Weltall einen Roboter. Doch bei der Landung passiert ein Missgeschick und Kikaninchen muss den Roboter schnell reparieren.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Alfred dem Erfinder und der Ball-Werf-Maschine.

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von drei Geschwistern, diestreiten, dann aber erkennen, wie viel mehr Spaß sie gemeinsam haben. Dibedibedab!

Pit und Kikaninchen sind als Polizei in der Schnipselwelt unterwegs und verfolgen eine schnelle Giraffe.

Kikaninchen, Anni und Christian singen von Tieren, die nicht immer zufrieden sind. Doch die Drei haben Verständnis für alle.

KiKANiNCHEN - Der Hahn kann nicht mehr krähen

Folge vom 26.03.2020

Kikaninchen wundert sich: Warum hat der Hahn am Morgen keinen Bauernhofbewohner geweckt? Als es den Hahn trifft, merkt es: Der Hahn kann nicht mehr krähen und braucht Hilfe. Zum Glück weiß Kikaninchen eine Lösung.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?