SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Huhuhuhuhu - Kikaninchen ist bei den Indianern und Cowboys und ein Adler hilft mit dem Lasso. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Schnubi dem Bären und seinem Freund dem Igel.

Kikaninchen und Christian reisen auf eine Palmeninsel. Wer sich da wohl über eine Kokosnuss freut?

Melanie springt mit Kikaninchen von Hochhaus zu Hochhaus. Dibedibedab.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Alfred dem Erfinder und der Ball-Werf-Maschine.

Kikaninchen und Anni suchen eine Blaumeise und mit Christian singen sie das Zähnelied. Mit dabei sind Zoé, Bummi und die Kinder von ENE MENE BU.

Welches Tier hat sein Haus immer dabei? Die Antwort verrät Anni mit einem Gedicht von Heinz Erhardt.

Anni erzählt Kikaninchen von Rapunzel, die nun erwachsen ist und einen Beruf hat. Und der ist ziemlich ungewöhnlich für eine Prinzessin.

Niklas und Kikaninchen schleichen sich wie Indianer an eine Bisonherde heran. Dibedibedab.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von der traurigen Trauerweide. Als sie aber das Eichhörnchen kennenlernt, ist die Traurigkeit wie verflogen.

KiKANiNCHEN - Auf dem Bauernhof

Folge vom 06.10.2020

"Kikeriki, ich brauch keinen Wecker. Kikeriki, ich fahre gern Trecker." Das klingt doch ganz nach Bauernhof! Kikaninchen, Anni und Christian genießen singend das Landleben.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?