SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Opa Otto und der Krümeltrick

Nächste Folge am 03.07.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Anni basteln einen kleinen Wassertropfen, der in der Badewanne landet. Was er da wohl erlebt?

Kikaninchen gießt die Sonnenblumen und Möhren im Beet und rettet diese vor dem Vertrocknen. So geht's. Dibedibedab!

Anni ist Prinzessin Dann und Wann und hat ein Schloss aus Marzipan. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von der traurigen Trauerweide. Als sie den Biber kennenlernt, ist die Traurigkeit schnell verflogen.

Kikaninchen, Anni und Christian bauen sich ihr eigenes Weltall und Captain Till entkommt mit Kikaninchen nur knapp einem Kometenangriff. Dibedibedab.

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Jule aus bunten Papierschnipseln einen Fußball, an dem die Katze ihre Freude hat.

Kikaninchen, Anni und Christian singen und tanzen den wilden Rumpelstilzchentwist! Mitmachen erwünscht!

Christian erzählt Kikaninchen vom Mäusejungen Mika und seiner Familie, die in ein anderes Land ziehen mussten. Ob Mika die neue Sprache lernt?

Kikaninchen ist im Nachtwald unterwegs. Als die Taschenlampe von Kikaninchen ausgeht, sieht es auf einmal Monster.

Kikaninchen und Christian reisen ins Eisland. Dort treffen sie auf kleine Eistiere und spielen Fußball.

KiKANiNCHEN - Opa Otto und der Krümeltrick

Folge vom 22.06.2020

Wenn sich Kikaninchen und Anni auf das Geschichtenkissen kuscheln, ist es Zeit für eine Kikaninchen-Wunschgeschichte. Diesmal soll es eine Geschichte mit Opa Otto sein. Also erzählt Anni die Geschichte von Opa Otto und seinem Lieblingskuchen: Als Opa Otto eines Tages einem unwiderstehlichen Kuchenduft zu einer Bäckerei folgt, weiß er plötzlich den Weg nach Hause nicht mehr. Doch dann hat er eine Idee!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?