SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Gespenster in der Ritterburg

Nächste Folge am 21.10.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Auf in die Schnipselwelt: Kikaninchen und Ian erleben ein lustiges Abenteuer auf einer Ritterburg!

Christian liebt das Gedicht von der "Kleinen Hex". Und was die vom Aufstehen bis zum Mittag erledigt, ist wirklich erstaunlich. Hör und sieh' selbst!

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem Schnipsel, der zu dem Fisch Freddy wird. Freddy und seine Freunde erleben ein Abenteuer unter Wasser.

Kikaninchen und Anni schnipseln einen Frosch, der sofort Pipi machen muss. Oh je, was nun?

Anni erzählt Kikaninchen von Rapunzel, die nun erwachsen ist und einen Beruf hat. Und der ist ziemlich ungewöhnlich für eine Prinzessin.

Kikaninchen möchte gern einen leckeren Apfel essen. Äpfel schmecken aber nicht nur lecker, an Apfelbäumen kann man auch prima schaukeln.

In der Schnipselwelt verteidigen Anni und Kikaninchen die Ritterburg vor einem gefährlichen Drachen. Kitzelangriff auf den Feuerspucker!

KiKANiNCHEN - Gespenster in der Ritterburg

Folge vom 17.10.2019

Von wegen Nudelsieb! Für Kikaninchen ist das ein Ritterhelm. Und schon besuchen Anni und Kikaninchen als schwarze Ritter "ohne Angst vor dem Gewitter" die Ritterburg in der Schnipselwelt. Diesmal entdecken sie in der Burg ein himmlisches Himmelbett, was zum Betthopsen geradezu einlädt. Als sich jedoch ein furchterregender Ritter nähert, scheint der Spaß vorbei zu sein. Zum Glück hat Kikaninchen die rettende Idee.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?