SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Tag ist vorbei. Kikaninchen, Anni und Christian kuscheln sich aneinander und träumen von einem fliegenden Elefanten, Tigern und Einhörnern.

In der Schnipselwelt reiten Lea Shirin und Kikaninchen, wie Hexen auf ihren Besen. Dibedibedab!

Zwieblen, Möhren und Lauch landet alles im Bauch. KIkaninchen und Christian kochen eine leckere Gemüsesuppe. Mit dem Suppenlied ist sie ratzfatz fertig.

Kikaninchen beschenkt im Winter-Weihnachtswald die Tiere - und das Eichhörnchen. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Frau Gelb, Herrn Rot und Frau Blau im Farbenhaus. Doch irgendwas stimmt nicht mit Herrn Rot!

Kikaninchen findet einen Luftballon und fliegt mit ihm durch die Luft.

Kikaninchen trifft in der Eiswelt die Schneekönigin und isst einen Schneemann aus Eis. Dibedibedab!

Jule erzählt Kikaninchen das Märchen von Hänsel und Gretel. Aber warum tauchen auf einmal Schneewittchen und der gestiefelte Kater in der Geschichte auf?

Kikaninchen und Christian schnipseln eine Raupe, die ganz nach Laune ihre Farben wechseln kann. Und sie kann sogar fliegen!

Mit Fabian und einem gut getarnten Chamäleon hat Kikaninchen viel Spaß im Dschungel. Dibedibedab.

KiKANiNCHEN - Kikaninchen sucht die Gießkannentrompete

Folge vom 23.11.2020

Kikaninchens Gießkannen-Trompete aus der Kramkiste ist weg! Christian schlägt vor, den Krakenkönig, "den König der verlorenen Sachen", um Hilfe zu bitten. In seinem Reich findet man all seine verlorenen Dinge wieder. Und er hat einige Gießkannen-Trompeten in seinem Fundus. Welche ist die richtige? Kikaninchen weiß genau, wie sie klingen muss!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?