SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Grünes Dreieck

Nächste Folge am 10.12.2019

um 6:30 Uhr

Seitenüberschrift

Das Postufo bringt Kikaninchen, Anni und Christian eine Karte von Galaktofisch: Er lädt sie zu Doppelblubberweltall-Limo ein . Also nichts wie hin!

Uns haben viele schöne Einsendungen zum Geburtstaglied von Kikaninchen erreicht! Schau dir an, welche Videos im Musikvideo auftauchen.

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Fliege. Die Fliege will nach Afrika. Sie fliegt aber nicht selbst nach Afrika, sondern mit dem Flugzeug.

Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines, freches Monster. Und dieses Monster hat einen Monsterhunger!

Im Weltall springen Nils und Kikaninchen von Planet zu Planet. Was für ein Spaß!

Kikaninchen und Christian fahren durch die Wüste bis Christian in ein Loch mit Treibsand fällt. Oh jeh, hoffentlich können die Kamele helfen! Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian schnipseln eine kleine, bunte Raupe. Kann sie das Wettkriechen gewinnen?

Pia und Kikaninchen spielen Fußball gegen den Tintenfisch. So ein Tintenfisch ist ein prima Torwart!

KiKANiNCHEN - Grünes Dreieck

Folge vom 23.04.2018

Ein grünes Dreieck ist nur ein grünes Dreieck? Keineswegs! Kikaninchen hat noch viel mehr Ideen! Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?