SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Einladung vom Galaktofisch

Nächste Folge am 10.04.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Anni basteln einen Kreisel mit Schwungproblemen. Zum Glück hilft Opa Otto!

Kikaninchen verliert seinen Ball und pflanzt eine Blume, die ihm hilft.

Als Kranfahrer können Kikaninchen und Navid die schwersten Gegenstände bewegen. Selbst ein Hausdach ist für sie kein Problem.

Im Wald treffen Kikaninchen, Christian und Anni auf ein Wolfsbaby und einen Wolf. Dibedibedab!

Anni und Kikaninchen schnipseln ein kleines Chamäleon, das schwimmen gehen möchte. Doch das Krokodil versperrt ihm den Weg. Was nun, kleines Chamäleon?

Kikaninchen und Christian kochen eine leckere Gemüsesuppe. Hmmmm. Doch wer knabbert denn da den Kohlrabi an?

Das Schwein ist einsam - zum Glück sind Kikaninchen, Anni und Christian da. Gemeinsam finden sie neue Freunde und treffen sogar einen Zebratiger!

Nach dem Schnipselregen besuchen Sophie und Kikaninchen, den Affen auf seiner Insel. Und Kokosnüsse gibt es auch. Dibedibedab.

Huch, Anni mal Drei? Kikaninchen freut sich über den Frosch-Kanon.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist, doch diesmal bestimmt das Reh und sagt "Aufräumen!"

KiKANiNCHEN - Einladung vom Galaktofisch

Folge vom 10.09.2018

Kikaninchen, Anni und Christian schnipseln das Weltall mit einem Mond, vielen Sternen und sogar einem Raumschiff! Als das Post-Ufo eine Einladung vom Galaktofisch bringt, fliegen die drei Freunde zu seinem roten Planeten.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?