SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian suchen jemanden, dem die Karottennase gehört.

Das Schnipsellied mit Kikaninchen, Anni und Christian ist ein Ohrwurm und macht Lust, selbst eine neue Welt aus Papierschnipseln zu schaffen.

Ein Junge landet überraschend in der Schnipselwelt und fährt dort Schlitten mit Kikaninchen.

Das Krokodil, der Affen, der Elefant und die Giraffe spielen verstecken. Doch dann findet der Affe sein Fahrrad und hat eine bessere Idee.

Kikaninchen und Anni basteln eine ganz besondere Fliege für den Pinguin. Schau sie dir an!

Welches Tier hat sein Haus immer dabei? Die Antwort verrät Anni mit einem Gedicht von Heinz Erhardt.

Achtung Gespenster! Willi fährt mit Kikaninchen in der Geisterbahn.

Kikaninchen beobachtet Sternenbilder, die sich sogar selbstständig machen. Dibedibedab!

Kikaninchen holt mit einem Trick den Ball aus der leeren Regentonne. Dibedibedab.

KiKANiNCHEN - Das ängstliche Pinguinkind

30.12.2020, 6:30 Uhr

Jeden Tag unternehmen Kikaninchen und Christian Reisen in neue und aufregende Welten. Dieses Mal machen sie eine Hocker-Schlittenfahrt im Land des ewigen Schnees und besuchen die Pinguine. Ein Pinguinkind hat Angst vorm Schwimmen, aber dank einer tollen Idee von Kikaninchen und Christian lässt es sich mutig ins Wasser plumpsen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?