SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Viel Spaß im Schnee

Nächste Folge am 24.01.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Winterzeit heißt Schneemann bauen. Kikaninchen, Anni und Christian bauen einen wunderschönen Schneemann.

Tatütata, der Turm brennt! Kikaninchen und Christian versuchen als Feuerwehrleute Rapunzel zu retten!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Tröpfchen, dem Regentropfen. Er erlebt auf seinen Reisen spannende Sachen, zum Beispiel als Hagelkorn.

Tatütata, eine Schleimspur auf der Straße bringt die Autos ins Rutschen. Die Feuerwehr hilft sofort.

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von drei Geschwistern, die wegen Angeberei streiten, dann aber erkennen, wie unnötig das ist. Dibedibedab!

Kikaninchen taucht zu einem versunkenem Schiff und findet ein Seepferdchen. Dibedibedab.

Schau dir an, wie du fruchtige Dschungeltiere aus Obst legen kannst!

KiKANiNCHEN - Viel Spaß im Schnee

04.02.2020, 8:07 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

"Ich wünsche mir, he he, Schnee und Schnee und Schnee!" singen Kikaninchen, Anni und Christian und haben auch schon viele Ideen, was sie mit all dem Schnee anstellen können.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?